Bleiben Sie geschützt, bleiben Sie privat

Wer ist ieGeek?

ieGeek ist seit 2016 in der Entwicklung, Herstellung und dem Verkauf von Sicherheitssystemgeräten tätig. Wir hören und verstehen ständig die Bedürfnisse der Kunden und streben danach, innovative Produkte anzubieten. Mit „Privatsphärenschutz“ als Kern bietet es ein professionelles Sicherheitssystem, das Menschen dabei hilft, ihr Leben besser zu verstehen, die wertvollsten Lebensabschnitte aufzuzeichnen und sich der Bedrohungen bewusst zu sein, um Ihre Familie rundum zu schützen.

6+

Seit 2016

17715790

Bisher verkauft

15276903

Wahl der Familie

Marken-Keywords

Smart

Sicher

Einfach


Was ist ieGeek?

ieGeek ist seit 2016 in der Entwicklung, Herstellung und dem Verkauf von Sicherheitssystemgeräten tätig. Wir hören und verstehen ständig die Bedürfnisse der Kunden und bemühen uns, innovative Produkte anzubieten. Mit „Privatsphärenschutz“ als Kern bietet es ein professionelles Sicherheitssystem, das Menschen dabei hilft, ihr Leben besser zu verstehen, die wertvollsten Lebensabschnitte aufzuzeichnen und sich der Bedrohungen bewusst zu sein, um Ihre Familie rundum zu schützen.

6+

Seit 2016

17715790

Bisher verkauft

15276903

Wahl der Familie

Marken-Keywords

Smart

Sicher

Einfach

Unsere Vision

ieGeek hilft Menschen dabei, Details des Lebens zu beobachten und keine Details zu verpassen, rundum geschützt.

Unser Wert

ieGeek stellt professionelle Geräte her und baut gute Kundenbeziehungen auf, indem es innovative Benutzererfahrungen im Bereich Sicherheit erforscht

Bleiben Sie geschützt, bleiben Sie privat

Was ist ieGeek?

ieGeek ist seit 2016 in der Entwicklung, Herstellung und dem Verkauf von Sicherheitssystemgeräten tätig. Wir hören und verstehen ständig die Bedürfnisse der Kunden und streben danach, innovative Produkte anzubieten. Mit „Privatsphärenschutz“ als Kern bietet es ein professionelles Sicherheitssystem, das Menschen dabei hilft, ihr Leben besser zu verstehen, die wertvollsten Lebensabschnitte aufzuzeichnen und sich der Bedrohungen bewusst zu sein, um Ihre Familie rundum zu schützen.

6+

Seit 2016

17715790

Bisher verkauft

15276903

Familienwahl

Marken-Keywords

Smart

Sicher

Einfach

Unsere Vision

ieGeek hilft Menschen dabei, Details des Lebens zu beobachten und keine Details zu verpassen, rundum geschützt.

Unser Wert

ieGeek hilft Menschen dabei, Details des Lebens zu beobachten und keine Details zu verpassen, rundum geschützt.

.
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen

Stay Protected, Stay Private

Who is ieGeek?

ieGeek has been in the business of designing, manufacturing, and selling security system devices since 2016. We constantly listen to and understand the customers' needs and strive to provide innovative products. With "privacy protection" as the core, it provides a professional security system to help people understand their lives better, record the most precious life segments, and be aware of the threats, so that protect your family all-round.

6+

Since 2016

17715790

Sold So Far

15276903

Families' Choice

Brand Keywords

Smart

Secure

Easy


What is ieGeek?

ieGeek has been in the business of designing, manufacturing, and selling security system devices since 2016. We constantly listen to and understand the customers' needs and strive to provide innovative products. With "privacy protection" as the core, it provides a professional security system to help people understand their lives better, record the most precious life segments, and be aware of the threats, so that protect your family all-round.

6+

Since 2016

17715790

Sold So Far

15276903

Families' Choice

Brand Keywords

Smart

Secure

Easy

Our Vision

ieGeek helps people observe and never miss any details of life, protection all-around.

Our Value

ieGeek makes professional devices, and builds good customer relationships by exploring innovative security user experience.

Stay Protected, Stay Private

What is ieGeek?

ieGeek has been in the business of designing, manufacturing, and selling security system devices since 2016. We constantly listen to and understand the customers' needs and strive to provide innovative products. With "privacy protection" as the core, it provides a professional security system to help people understand their lives better, record the most precious life segments, and be aware of the threats, so that protect your family all-round.

6+

Since 2016

17715790

Sold So Far

15276903

Families' Choice

Brand Keywords

Smart

Secure

Easy

Our Vision

ieGeek helps people observe and never miss any details of life, protection all-around.

Our Value

ieGeek helps people observe and never miss any details of life, protection all-around.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist